Cita: Originalmente Escrito por
Wolf1953
Traducido con Google
Halo JohnMiller
Gracias por Rom V1, muy buen trabajo.

Mi pregunta es que hay una manera de
> Hide navigation bar function <
reequipamiento o he de sólo no encontrado?
Saludos desde Alemania WOLFGANG
Compruebe! Lo hizo encontró.

Hallo! Wolf 1953. Diese Konfiguration ist in der Unterseite des Pfostens. Grüße aus Mexiko und Dank!
HIDE virtuelle Tasten - ANDROID 6:
WICHTIG!
Wenn Sie nicht wissen, über das beste Thema oder es bewegen! Besser Lesen Sie die Veröffentlichung beginnt GEKENNZEICHNET!
Wenn Sie wissen, und die Erfahrung haben, bittet ich bettle BACKUP MIT TWRP für alles, Vorbeugen ist besser als einen netten und schönen BRICK mit.
Ich -mandatory Superuser sein.
-verwenden eine Explorer ROOT-Dateien (I SOLID EXPLORER empfehlen), funktioniert die ROOT Explorer ES Datei Explorer nicht gut.
‚Nicht, wenn es auf Android Mai arbeitet so, wenn Sie versuchen wollen, gehen Sie vor ist Ihre Entscheidung, Android 6 arbeitet gut.
Meine cel ist ein L23 L21 gemacht, aber das Modell nicht denken, es darauf ankommt, nehme ich an.
1. Öffnen Sie die Datei "local.prop" finden Sie unter: (/ cust / hw / eu / prop) und suchen Sie die folgenden Werte:
Codezeilen:
ro.config.hw_opta = 432 (hier kann 432 oder 605 oder 212 sein, von der Art der Cust je Sie in der Zusammenstellung haben)
ro.config.hw_optb = 999
2. Bearbeiten Sie die Werte und legen Sie die folgenden Schritte aus:
ro.config.hw_opta = 999
ro.config.hw_optb = 156
3. Starten Sie das System.
4. Gehen Sie zu Einstellungen> Support Intelligent> Navigationsleiste und aktivieren Sie die „Navigationsleiste“.
5. wieder zurücksetzen.
6. Sollten die Werte geändert ersetzen, da sonst werden Sie das Problem nicht erhalten Benachrichtigungen von Apps haben.
7. Sie sollten auch sein:
Codezeilen:
ro.config.hw_opta = 432 (hier kann 432 oder 605 oder 212 sein, von der Art der Cust je Sie in der Zusammenstellung haben)
ro.config.hw_optb = 999
8. Speichern Sie die Änderungen, Reboot und fertig.